Bombardier gibt Ergebnis der Vorstandswahlen bekannt - Absolut Bio

(ddp direct) MONTREAL, QUEBEC — (Marketwired) — 05/10/13 — Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B) gab heute bekannt, dass alle im Stimmrechtszirkular vom 11. März 2013 gelisteten Kandidaten in den Vorstand von Bombardier Inc. gewählt wurden. Die Wahlen fanden heute auf der Jahreshauptversammlung des Unternehmens in Montreal statt. Die genauen Ergebnisse der Vorstandswahlen werden unten angegeben.

Vorstandswahlen

Nach einem Votum wurden die folgenden 14, von der Firmenleitung vorgeschlagenen Kandidaten in den Vorstand von Bombardier gewählt:

Über Bombardier

Bombardier ist weltweit das einzige Unternehmen, das sowohl Flugzeuge als auch Züge herstellt. Bombardier plant für die Zukunft, während es in der Gegenwart Leistung liefert. Das Unternehmen entwickelt weltweit einsetzbare Mobilitätslösungen und reagiert damit auf die überall steigende Nachfrage nach effizienteren, nachhaltigen und bequemen Transportlösungen. Die Fahrzeuge, Dienstleistungen und vor allem seine Mitarbeiter machen Bombardier zu einem international führenden Unternehmen für Transportlösungen.

Bombardier hat seinen Firmensitz in Montreal (Kanada). Die Aktien des Unternehmens werden an der Toronto Stock Exchange (BBD) gehandelt und sind zudem in den „Dow Jones Sustainability World“- und „North America“-Indizes gelistet. Im vergangenen Geschäftsjahr (Ende: 31.12.2012) verzeichnete das Unternehmen einen Umsatz von 16,8 Mrd. Dollar. Neuigkeiten und Informationen finden Sie unter bombardier.com oder folgen Sie uns auf Twitter @Bombardier.

Kontaktinformation: Bombardier Inc. Isabelle Rondeau Leiterin, Kommunikation +514 861 9481 Bombardier Inc. Shirley Chenier Senior Director, Investorbeziehungen +514 861 9481 www.bombardier.com

Kontaktinformation:

Bombardier Inc.

Isabelle Rondeau

Leiterin, Kommunikation

+514 861 9481

Bombardier Inc.

Shirley Chenier

Senior Director, Investorbeziehungen

+514 861 9481

www.bombardier.com

Pressekontakt

Herr Marketwire Client Services

Marketwire

100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325

90245

El Segundo

Vereinigte Staaten von Amerika

EMail: intldesk@marketwire.com
Website: http://www.marketwire.com