Ravensburg (hds).- Der Massivhaus-Hersteller Kern-Haus ist nun auch in Süddeutschland vertreten. In der vergangenen Woche wurde die Dependance im Herzen der Ravensburger Altstadt eröffnet. Die Projekt-Manager Corinna und Axel Höffner verfügen über jahrzehntelange Immobilien- und Bauerfahrung, was die fachliche und persönliche Beratungskompetenz untermauert. Gepaart mit über 33 Jahren Kern-Haus Know-how und mehr als 10.000 zufriedenen Bauherren-Familien bundesweit eine gute Voraussetzung für die geplante Kern-Haus-Expansion in Baden-Württemberg und Bayern. Die Angebotspalette des bundesweit tätigen Traditionsunternehmens mit Sitz im Westerwald ist auch im Süden gewohnt vielfältig und individuell auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten: Villen, Stadthäuser, Bungalows, Häuser für Familien, Singles und Paare, Doppel- und Reihenhäuser, Häuser mit Zeitgeist im Bauhaus-Stil – alle architektonisch ansprechend, als energieeffizient zertifiziert, mit Rundum-Service und soliden Preis-Leistungsverhältnis.

Mehr Informationen: www.kern-haus.de

Pressekontakt

Herr Heike D. Schmitt

hd…s agentur für presse- und öffentlichkeitsarbeit

Kaiser-Friedrich-Ring 23

65185

Wiesbaden

EMail: h.d.schmitt@hds-pr.com
Telefon: 0611 – 9929 111
Fax: 0611 – 9929 130

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.