Kern-Haus eröffnet Büro in Ravensburg - Absolut Bio

Ravensburg (hds).- Der Massivhaus-Hersteller Kern-Haus ist nun auch in Süddeutschland vertreten. In der vergangenen Woche wurde die Dependance im Herzen der Ravensburger Altstadt eröffnet. Die Projekt-Manager Corinna und Axel Höffner verfügen über jahrzehntelange Immobilien- und Bauerfahrung, was die fachliche und persönliche Beratungskompetenz untermauert. Gepaart mit über 33 Jahren Kern-Haus Know-how und mehr als 10.000 zufriedenen Bauherren-Familien bundesweit eine gute Voraussetzung für die geplante Kern-Haus-Expansion in Baden-Württemberg und Bayern. Die Angebotspalette des bundesweit tätigen Traditionsunternehmens mit Sitz im Westerwald ist auch im Süden gewohnt vielfältig und individuell auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten: Villen, Stadthäuser, Bungalows, Häuser für Familien, Singles und Paare, Doppel- und Reihenhäuser, Häuser mit Zeitgeist im Bauhaus-Stil – alle architektonisch ansprechend, als energieeffizient zertifiziert, mit Rundum-Service und soliden Preis-Leistungsverhältnis.

Mehr Informationen: www.kern-haus.de

Pressekontakt

Herr Heike D. Schmitt

hd…s agentur für presse- und öffentlichkeitsarbeit

Kaiser-Friedrich-Ring 23

65185

Wiesbaden

EMail: h.d.schmitt@hds-pr.com
Telefon: 0611 – 9929 111
Fax: 0611 – 9929 130

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.