Ein edler Konferenzraum ist das beste Aushängeschild für jedes Unternehmen!

Das moderne Glasdesign von WITRA überzeugt mit Stil und Eleganz. Denn normales Fensterglas lässt das Licht herein. Aber veredeltes Glas von WITRA lässt das Licht strömen und reflektieren. Damit Konferenzräume nicht kalt erscheinen, aber dennoch mit modernem Ambiente überzeugen – http:/www.witra.at.

Nüchterne Büros und kalte Konferenzräume sind Vergangenheit, seit edle Glaslösungen von WITRA in die Vorstandsetage eingezogen sind. Hier setzt veredeltes Kristallglas leuchtende Akzente. Denn der Vorreiter des Handwerks, WITRA-Geschäftsführer Thomas Jäger, sieht Glas als künftigen Werkstoff, der sowohl Licht und Helligkeit als auch Ästhetik in die deutschen Konferenzzimmer bringen soll. Glasflächen überzeugen künftig nicht nur an Fenster und Türen, sondern auch durch passgenau montierte Glas-Zwischenwände, Glas-Möbel und Glas-Konferenz-Tische.

Pressekontakt

Herr Thomas Jäger

WITRA GmbH

Wasserfallweg 587

6100

Seefeld

EMail: office@witra.at
Website: http://www.witra.at
Telefon: 43 (0) 5212 4966
Fax: 43 (0) 5212 52552

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.